Details

FotoTuning auf Youtube: 7 Neue Videos auf meinem Kanal

Copyright Fototuning.at - R. Leitinger

Seit ungefähr zwei Jahren gibt es nun schon den FotoTuning YouTube Kanal. Viel war da bis jetzt aber nicht los - zu Recht, denn der Kanal bestand aus nur sehr wenigen Videos. Über ein halbes Jahr hat sich auf meinem Kanal gar nichts mehr getan, bis ich ihn vor gut vier Wochen wiederbelebt habe!
In den letzten drei Wochen sind 7 neue Videos auf dem FotoTuning YouTube Kanal
veröffentlicht worden. Diese neuen Videos möchte ich euch auch hier in diesem Beitrag präsentieren.


Viele Inhalte Tipps und Tricks aus dem Bereich der Fotografie lassen sich ja sehr gut über Videos präsentieren. Deshalb habe ich beschlossen, meinen Kanal wieder zu reaktivieren,um euch in Zukunft mehr Inhalte auf diesem Weg präsentieren zu können!

 

Jahresvorsatz

Zusätzlich zu den neuen Videos, habe ich mir auch gleich etwas für das nächste Jahr vorgenommen: 2015 möchte ich jede Woche ein neues Video auf meinem Kanal veröffentlichen!

Ich hoffe , dass mir das auch gelingen wird. Ihr könnt mir dabei natürlich helfen- neue Abonennten, Kommentare und Likes (Daumen nach oben) sind natürlich die größte Motivation!

 

Neue Videos

Die 7 neuen Videos, welche ich in den letzten Wochen auf meinem Kanal veröffentlicht habe, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Wenn ihr ein Video direkt auf Youtube ansehen wollt, klickt einfach im Video rechts unten auf das YouTube Symbol ("Auf Youtube ansehen").

 

Spiegelreflex oder Kompaktkamera - erkennst du einen Unterschied?


Sony Alpha 6000 Unboxing - Systemkamera mit APS-C Sensor


Vorgestellt: Sony Alpha 6000 - APS-C Systemkamera im Kompakt-Review

 

HDR-Fotografie: VORHER - NACHHER

 

Sony Alpha 6000: 8 Tipps (Teil 1)

 

Sony Alpha 6000: 8 Tipps (Teil 2)

 

Nachtfotografie: 8 Tipps und Tricks für tolle Bilder bei Nacht

 

Danke im Voraus

Schaue doch mal auf meinem Kanal vorbei! Ich freue mich natürlich sehr über neue Abonennten, Kommentare sowie Likes.

Danke im Voraus!

 

 

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter!

   
© 2011-2015 Fototuning.at