Details

Architektur aus einer vergangenen Zeit: Foto-Impressionen aus Florenz

Copyright Fototuning.at - R. Leitinger

Florenz gilt als die Wiege der Renaissance. Und tatsächlich: spaziert man durch diese Stadt, fühlt man sich in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt.
Auch ich habe Florenz vor kurzem besucht und natürlich war ich auch wieder fleißig am Fotografieren. Einige Impressionen aus dieser beeindruckenden Stadt präsentiere ich dir in diesem Beitrag.

Die toskanische Metropole Florenz hat für Freunde der (historischen) Architektur wirklich viel zu bieten. Der Dom, dessen Kuppel mit einer Höhe von 153 Metern zu den höchsten Kirchen Europas gehört, bietet einen atemberaubenden Blick über die Stadt. Ebenso ist der Piazza Michelangelo ist ein toller Aussichtspunkt der einen Blick über die gesamte Skyline der Stadt bietet.

Aber lassen wir einfach die Bilder sprechen!
Für eine größere Ansicht einfach auf das Bild klicken.

 

florenz

florenz

florenz

florenz

florenz

florenz 

florenz

florenz

florenz

florenz 

florenz

florenz


Florenz ist in jedem Fall eine Reise wert - oder was meint ihr?

 

 

Der Beitrag hat Ihnen gefallen? Sagen Sie es weiter!

   

 fototuning auf youtube  fototuning auf facebook

   

NEU: 99blickwinkel.com  

99blickwinkel

Fotografie, Bildbearbeitung, Impressionen und Kreativität: Schau vorbei auf der neuen Webseite 99blickwinkel.com


Neue Beiträge auf 99Blickwinkel.com:

   

Mein Buch  

Mein Buch HDR-Fotografie: Schritt für Schritt zum perfekten HDR-Bild* ist nun endlich erhältlich.

Neben der E-Book Version für Kindle ist das Buch auch als Taschenbuch* erhältlich.

Tipp:
Mit den kostenlosen Kindle Lese-Apps kann das Buch überall gelesen werden: Egal ob am Smartphone, Tablet, am PC oder mit dem Kindle Cloud Reader direkt im Browser.

   
© 2011-2015 Fototuning.at